INAHWAA JAWAAHJAS TAAH HEJAA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin

 

Saskia, Botin Des Christus, Tochter von Jesus Christus und Lady Nada, erschaffen in der Christusenergie. Saskia trägt die Grundprägung Erlösungsenergien zu bringen und zu verankern, Hingabe und bedingungslose Liebe, Schutz, Geborgenheit, Herzenstüren öffnen und Linderung von Trauer und Sorge. In ihrer Essenz ist Saskia der Frohsinn. Saskia trägt dadurch ein ausgeprägtes, schönes inneres Kind, handelt intuitiv und mit einem offenen Herzen. Diesen Frohsinn zu leben, zu zeigen und weiterzugeben ist somit verbunden mit ihrer Aufgabe. Hierin wird sie besonders stark geprägt. Saskias größte Fähigkeit ist, Erlösungsenergien und somit das Prosonodolicht zu bringen. Auch diese Fähigkeit ist besonders stark in ihr ausgeprägt und darin wird sie in all ihren Inkarnationen geschult. Bei ihrer Erschaffung wird ihr die bedingungslose Liebe eingebettet, welche ihr dabei hilft, Menschen voller Liebe und Wertfreiheit gegenüberzutreten. Als Botin des Christus trägt Saskia den Kanal der Christusenergie. Hierdurch fließen nicht nur liebevolle Botschaften, sondern auch alle Attribute von Jesus zu den Menschen. Durch die Verschmelzung mit ihrem Hohen Selbst, der göttlichen Mutter Shakti, verschmilzt der Frohsinn mit der Manifestationskraft. Das ist wunderbar, denn hierdurch strömt die Magie in sie ein und der Frohsinn vertieft sich noch mehr. Saskia trägt einen magischen Farbstrahl und durchlief eine magische Ausbildung. Das Bringen der Erlösungsenergie konzentriert sich nun vermehrt auf Lady Gaia und strömt intensiv durch Saskia in sie ein. Saskia, Botin Des Christus; Trägerin des Prosonodolichtes und der bedingungslosen Liebe.

AN'ANASHA Benjamin Chamuel Heller www.chamuel.net

 

 

Mein Lebenssatz:

Als Botschafterin wirst du erschaffen, trage den Geist der höchsten Energie zu den Menschen.

 

Mein Farbstrahl leuchtet weiß, das bedeutet ich bin ein Kanal für den Atem Gottes. Meine Zahlenschwingung lautet: 1999, woraus meine persönliche Zahl 1 resultiert. Diese bedeutet: Heilung.

AN'ANASHA Sabine Sangitar Wenig www.shimaa.de