Die Weitergabe der (kompletten) Channelings mit Angabe der Quelle ist erlaubt und erwünscht!

 

 

 

 

Channeling Thoth

 

Aus der Tiefe meiner Liebe grüße ich euch, ich bin Thoth.

 

Meine Lieben, lasst ab von allem Verurteilen eurer Selbst. Das lenkt euch nur ab. Seht euch klar und emotionslos als das was ihr seid: Licht. Es ist nutzlos über eure Taten oder Nicht-Taten und über deren Wert nachzusinnen. Seid im Hier und im Jetzt. Das Ver- oder Beurteilen eures Verhaltens legt sich wie ein Schleier auf eure Intuition und vor allem auf eure Verbindung mit eurem Herzen und eurer Seele. Wenn ihr euch vollkommen davon löst, alles und jede eurer Handlungen zu beurteilen, werdet ihr merken, wie klar und deutlich ihr mit eurem wahren Sein in Verbindung seid. Es ist nicht einfach, etwas abzulegen, was ihr seit eurer Geburt praktiziert. Aber ihr seid ja auch nicht allein mit dieser Aufgabe. Auf unserer Seite des Schleiers stehen so viele Wesen bereit, euch zu helfen. Doch ihr müßt zuerst eure Absicht und eure Erlaubnis kundtun.

Gebt jeden Tag auf's Neue eure Absicht, klar und ohne Urteil in eurem Handeln zu stehen.

Meine Liebe ist immer bei euch.

 

am 27.1.13 durch Saskia

 

Channeling Samira, die weiße Wölfin

 

Ich grüße euch voller Freude und voller Stolz. Ich bin Samira, die weiße Wölfin.

 

Lange schon laufe ich meinen Pfad an der Seite der Drachensängerin, der Zauberin der Freude. In Lemurien haben wir uns einst zum ersten Mal getroffen. Dort hatten wir eine andere Gestalt und ihr wart auch nicht so fest (sie meint grobstofflich) wie ihr es heute seid. Allerdings seid ihr es auch nicht mehr lange.

Meine Energie hilft den Menschen, ihren Pfad zu finden. Auch ist es meine Spezialität, bei mangelnder Abgrenzung und wenn die Menschen zu sehr auf andere ausgerichtet sind, Hilfestellung zu geben.

Jetzt, nach diesem tiefgreifenden Festival der Liebe sind unsere Energien sehr viel greif- und spürbarer geworden und wir können nun auch in dieser so aktiven Phase des Aufstiegs unsere Hilfe anbieten. Viele von uns haben schon seit langer Zeit einen Freund unter den Menschen und es ist jetzt an der Zeit, dass sich diese Freunde wieder finden. Achte auf Impulse, Denkanstöße, Ideen. Wenn dir die Wölfe immer wieder in den Sinn kommen, kann es sein, dass dein alter Freund versucht, wieder mit dir Kontakt aufzunehmen.

Ich möchte euch heute gerne ein Geschenk machen. Wenn ihr Lust habt und eure Absicht zeigt, können wir eine Jagd in die Wälder machen. Keine Angst, wir werden nur den Wind jagen. Wir Wölfe leben für die Jagd, sie hält uns am Leben.

So werden wir uns – wenn du uns die Ehre erteilst, mit uns zu jagen – in der Licht sammeln. Um in unsere Welt zu gelangen, brauchst du dich nur zentrieren und deine Gedanken und deinen Geist zu uns schicken – und schon bist du da. Auch kannst du, wenn du es magst, deine Wolfsform annehmen.

Oh, die Aufregung ergreift uns. Der Atem geht schneller und wir riechen die Weite. Der Leitwolf – Betan – gibt das Kommando, und schon geht es los. Wir fliegen über den Boden, nichts hält uns auf. Kein Hindernis lässt uns halten. Lass dich fallen und laufe mit dem Rudel, verschmelze mit dem Rudel. ….......................... (Nimm dir soviel Zeit, wie nötig)

Im Morgengrauen kehrt die Meute zurück. Noch immer ein wenig aufgeregt – aber dennoch zufrieden.

Ich hoffe, dass du Freude hattest und viel erlebt hast auf der wilden Jagd. Wenn du erneut den Drang verspürst, rufe uns und wir werden mit Freuden wieder mit dir auf die Jagd gehen. Du wirst wieder den Wind spüren, den wir jagen. In diesen Momenten spüren wir Freiheit, Macht und Liebe zu Allem-Was-Ist. Komm wieder mit – wir warten auf dich.

Auch wir sind voller tiefer Liebe für Euch.

 

Am 17.9.12 durch Regina Saskia

 

 

 

 

 

Der Tempel der Freude

 

 

Ich bin der Engel der Freude. Ich bin gekommen, um Euch das Geschenk der Lebensfreude zu überbringen. Zu sehr seid ihr in den Gefilden der Dualität noch gefangen, so dass ihr die reine Freude über das Leben, über euer Sein nicht spürt. Meine geliebten Kinder, öffnet euch, öffnet euch meiner Energie der Freude. Lasst sie durch euch hindurch fließen. Taucht ganz in sie sie hinein.

 

Dafür werden wir eine kleine Meditation machen.

Zieh dich ganz in dein Innerstes zurück. Atme ruhig in deinem ureigenen Rhythmus. Bereite dich vor, so, wie du es gewöhnt bist.

 

Stell dir vor, du bist auf einer wunderschönen bunten Wiese. Schau dich um, erkunde deine Umgebung. Nimm alles wahr. (Pause)

 

Eine Schar von kleinen Lichtwesen kommt nun zu dir und umschwirrt dich. Ihre Fröhlichkeit überträgt sich auf dich. Andere Wesen nähern sich dir und möchten mit dir spielen. Lass alles, was du wahrnimmst, zu. Es ist die Wirklichkeit. (Pause)

 

Nun nähert sich dir ein Lichtwesen. Du spürst große Vertrautheit. Es bedeutet dir, ihm zu folgen. Ihr geht eine Weile, bis ihr ein großes weißes Gebäude seht. Ihr bleibt stehen. Du schaust auf das Gebäude und nimmst jedes Detail wahr. Es ist der Tempel der Freude. Das Wesen fordert dich auf, zum Eingang des Tempels zu gehen. 10 Stufen musst du ersteigen, um zum Portal zu kommen. Auf jeder einzelnen Stufe lässt du Sorgen, Traurigkeit, Bitterkeit – alles was dich daran hindert, Lebensfreude zu spüren - los. Geh in deinem eigenen Tempo. (lange Pause)

 

Jetzt öffnet sich das Portal für dich und du gehst hinein in den Tempel der Freude. Wunderbare Farben und Klänge überfluten dich. Schau dich um, erkunde den Tempel der Freude. (Pause)

 

In der Mitte des Raumes siehst du eine Lichtsäule. Es ist meine Energie. Geh zu ihr und spüre. Stelle dich hinein und genieße, sei die Freude: Du bist Freude, du bist Lebensfreude, du bist himmlische Freude! (Lange Pause)

 

Nun wird es Zeit, wieder aus der Säule herauszutreten. Schau dich noch einmal im Tempel um. Speichere das Gefühl der Freude, um es bei Bedarf abrufen zu können.

 

Verlasse den Tempel der Freude nun wieder und kehre mit deinem Führer zu der bunten Wiese zurück. Voller Freude begrüßen dich die Wesen hier wieder. Wenn du magst, kannst du noch eine Weile mit ihnen spielen. Spüre den Unterschied in deinen Gefühlen der Freude.

 

Wenn es für richtig ist, kehre zurück in deinen Körper.

 

Immer, wenn du merkst, dass du besorgt, traurig, bitter – wenn du freudlos bist – kehre in den Tempel der Freude zurück und lade deine Batterien wieder auf. Ich freue mich auf dich!

 

Ich liebe dich so sehr und sage dir AN'ANASHA dafür, dass du meine Energie aufgenommen hast.

 

Am 23.10.12 durch Regina Saskia

 

 

 

 

 

Deine Macht – Balthasar und Sirah, das Einhorn

 

 

Ich bin Balthasar und ich grüße dich mit meiner ganzen Liebe!

 

Heute möchte ich gerne – zusammen mit meiner Freundin Sirah, dem Einhorn – mit dir ein Ritual durchführen, dass dich mit Zustimmung deiner Seele endlich und für alle Zeit in deine Macht kommen lässt. Du wünschst dir so viele Dinge, Leichtigkeit, Freude oder auch Fülle und so richtig will sich keins davon einstellen in deinem Leben. Das liegt daran, dass du immer noch nicht deine volle Macht an dich genommen hast. Natürlich – du hast soviel transformiert und losgelassen. Und eigentlich – ja eigentlich – müsste jetzt alles wunderbar laufen. Und doch. Immer noch gehen dir viele Dinge gegen den Strich, wie ihr so schön sagt. Und um bei den von mir so geliebten Sprichwörtern zu bleiben, das liegt daran, dass ihr Menschen Gewohnheitstiere seid. Ihr habt euch so daran gewöhnt, dass ihr euch nicht um euer Leben kümmern müsst, dass ihr die Macht und die Verantwortung aus euren Händen gegeben habt. Sicherlich hast du schon einmal versucht, dich von einer Gewohnheit zu trennen, die dir nicht gut tut. Und das war nicht leicht, wenn du es denn geschafft hast. So ähnlich verhält es sich mit der Führungsrolle in deinem Leben. Du bist gewöhnt, dir die Zustimmung von außen, von deinem Chef, deinem Ehemann/deiner Ehefrau, deinen Eltern, deinen Freunden oder auch der Regierung und von wem auch immer einzuholen. Und wenn einer von ihnen deine Handlungsweise nicht gutheißt, machst du so oft einen Rückzieher, obwohl dein Herz weiß, dass es genau richtig für dich wäre. Deshalb möchten Sirah und ich dir mit diesem Ritual bei der Trennung von dieser Gewohnheit helfen. Wenn du uns deine Erlaubnis dafür gibst. Plane genügend Zeit dafür ein.

 

Ich bin Sirah, das Einhorn. Meine Liebe und meine Energie erreichen dich. Balthasar hat mich gebeten, bei diesem Ritual mitzuwirken, weil du im tiefsten Innern davor zurückscheust, deine Macht an dich zu nehmen, weil du dich unbewusst daran erinnerst, diese deine Macht missbraucht zu haben. Geliebter Freund, geliebte Freundin, wie oft wurde euch schon gesagt, dass ihr mit diesem Bewusstsein, dass ihr jetzt habt, eure Macht gar nicht mehr missbrauchen könnt? Und um dich von der Größe und der Liebe deiner selbst zu überzeugen, bitte ich dich jetzt, dich in dein Innerstes, in deine Göttlichkeit zurückzuziehen. ---

 

Mit einem Schritt und einem Atemzug bist du auf einer wunderschönen Wiese mit vielen Düften, Klängen und Farben. Nimm deine Umgebung wahr und werde ein Teil von ihr. ---

 

Wenn du dich mit ihr vertraut gemacht hast, bitte ich dich, dich auf meinen Rücken zu setzen und ich werde dich auf einen Berg tragen. ---

 

Dort angekommen, stellst du dich an eine Felskante. Vor dir erhebt sich ein gigantischer Spiegel. Nun schau dich an, nimm dich wahr, erkenne dich, so, wie du in Wirklichkeit bist. Akzeptiere deine Größe, deine Liebe, dein Licht – das, was du bist. ---

 

Wenn es sich für dich richtig anfühlt, steig wieder auf meinen Rücken. Ich werde dich nun zu Balthasar bringen. ---

 

Ich grüße dich, mein Freund, meine Freundin. Du bist heute zu mir gekommen, weil du jetzt voll und ganz in deine Macht eintreten, sie voll und ganz annehmen willst. Mache es dir dort, wo du dich in der Wirklichkeit jetzt befindest, gemütlich. Wir, die Drachen, bilden einen Kreis um dich. Versenke dich so tief du nur kannst in deine Göttlichkeit. --- Und gehe dann nochmal tiefer. ---

 

Nun werden wir dich in unsere Energie tauchen. Nimm die Drachenenergie in dich auf, setze ihr keinen Widerstand entgegen, lass sie frei fließen. ---

Sprich nun mit deiner inneren Stimme: Ich bin Hohes Licht, ich bin Liebe, ich bin Alles-Was-Ist.

Atme jetzt wieder die Drachenenergie ein. ---

 

Wiederhole: Ich bin Hohes Licht, ich bin Liebe, ich bin Alles-Was-Ist.

Atme wieder unsere Energie tief in dich ein.

Wiederhole dieses noch zweimal. ---

 

Und nun sage dir bewusst in Absicht und Überzeugung: Ich übernehme die Verantwortung für mein Leben, ich übernehme die Führung in meinem Leben. ---

 

---------------

 

 

Genieße noch eine Weile unsere Energie.

Wenn es dann Zeit für dich ist, komme langsam wieder in das Hier und Jetzt zurück.

Lasse die Dinge langsam angehen, stürze dich noch nicht gleich wieder ins Getümmel.

 

In tiefem Respekt, in tiefer Liebe und in tiefer Dankbarkeit verneigen wir Drachen uns vor dir. Auch Sirah sendet ihre Liebe und ihre Dankbarkeit.

 

Vielleicht möchtest du dieses Ritual mehrmals durchführen. Du kannst dies tun, so oft es sich für dich richtig anfühlt.

 

Ihr seid unermesslich geliebt.

 

Und nun, tut, wonach auch immer euch der Sinn steht. Ihr seid jetzt die Chefs!

 

Balthasar und Sirah

 

 

Am 26.10.12 durch Saskia