Die Musik bereichert unser Leben auf ungeahnte Weise. Sie tröstet uns, wenn wir traurig sind, sie ist immer an unserer Seite, drängt sich aber nie auf. Die Musik kann unsere Herzen auf eine so tiefe Art und Weise öffnen, wie es kaum etwas anderes vermag. Lassen wir uns verzaubern, lassen wir zu, dass sich unsere Herzen öffnen.

 

Lass die Freude in Dein Herz einziehen. Frag Dich jeden Tag: Worüber habe ich mich heute schon gefreut und

hab ich heute schon gelacht?

 



 

 

 

 

 

Ohne Selbstliebe ist Freude auf Dauer nicht möglich. Nur, wenn wir liebevoll in uns ruhen, können wir die Freude zu einem Dauerzustand  machen, der auch durch die kleinen Zipperlein des Alltags nicht aus dem Gleichgewicht gebracht wird.

 


 

 

 

Lassen wir uns jeden Tag neu überraschen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dankbar sein für alles Gute in unserem Leben, über das wir uns freuen können!